Nachwachsende
Rohstoffe
Theater
 
Letztes Stück   Frühere Stücke   Improtheater?   Kontakt  


Nachwachsende Rohstoffe – haben die nicht früher mal Improtheater gespielt?
Ja, haben sie.

Aber seit einiger Zeit schon hatten wir uns nebenbei mit inszeniertem Theater beschäftigt. Und mittlerweile ist es umgekehrt: Hauptsächlich inszenieren wir Stücke, und Improtheater spielen wir eher so gelegentlich mal.



Aber in Kürze ist wieder so eine Gelegenheit, wir machen eine Impro-Show!

Termin:

26.03.11, 20:00 h, Fertigungshalle, Nürnberg



Selbstverständlich darf man das keinesfalls verpassen, denn wer weiß, ob so eine Gelegenheit mal wieder kommt. Also: den Termin hübsch vorgemerkt, geduldig bis zum sechsundzwanzigsten März gewartet und dann husch-husch zur Fertigungshalle marschiert!

Dort erwarten einen dann unglaublich tolle Szenen, gespielt von Improspielern mit unglaublich tollen Zähnen, teilweise sogar auch mit unglaublich tollen Zehen.
Im unwahrscheinlichen Fall von weniger tollen, womöglich ollen oder vielleicht sogar zähen Szenen hätte das Publikum immer noch die Möglichkeit, uns mit Applausentzug oder besonders komplizierten Vorgaben zu bestrafen. Wir finden, das ist ein faires Angebot.